So einfach geht's

Kunden binden mit digitalen Rubbellosen

In nur drei Schritten Kundenherzen erobern? - Spielend leicht mit DIGILOS als die Rubbellos-Plattform für innovatives Marketing.

Kampagne einrichten

1. KAMPAGNE EINRICHTEN

 

  • Gewinne und Zeitraum festlegen
  • Spielmodus auswählen
  • Design individualisieren
Rubbellose streuen

2. RUBBELLOSE STREUEN

 

  • Kanal wählen
  • Link oder QR-Code publizieren
  • Echtzeit Daten verfolgen
Kunden gewinnen

3. KUNDEN GEWINNEN

 

  • Vor Ort Gewinne validieren
  • Kundenkontakte generieren
  • Markenbindung stärken

1. KAMPAGNE EINRICHTEN

 

  • Gewinne und Zeitraum festlegen
  • Spielmodus auswählen
  • Design individualisieren

2. RUBBELLOSE STREUEN

 

  • Kanal wählen
  • Link oder QR-Code publizieren
  • Echtzeit Daten verfolgen

3. KUNDEN GEWINNEN

 

  • Vor Ort Gewinne validieren
  • Kundenkontakte generieren
  • Markenbindung stärken

Immer an Bord:
Das DIGILOS-Cockpit

Volle Kontrolle mit dem DIGILOS-Cockpit

Das DIGILOS-Cockpit bietet Ihnen alles was Sie für eine erfolgreiche DIGILOS-Kampagne benötigen. Richten Sie Ihre Kampagne ein, kontrollieren Sie die Gewinne und nutzen Sie Kundendaten – Alles liegt in Ihrer Hand und ist mit wenigen Klicks erreichbar.

  • Einfach und intuitiv
  • Administrieren auf Tablet und PC
  • Individuelle Zugriffsrechte und Benutzerrollen

Immer eine
sichere Sache

DSGVO konform, permanent SSL-verschlüsselt
und auf Servern in Deutschland betrieben.

Durchgängig alles
im Blick

Das DIGILOS-Cockpit bietet volle Kontrolle über Prozesse und Daten – anschaulich und intuitiv.

Hilfe und Support
an Bord

Vom Konzept, über die Gestaltung bis zur technischen Umsetzung – wir sind für Sie da.

Das DIGILOS-Cockpit

Sie sind der Kapitän Ihrer Kampagne

planen
DIGILOS-Cockpit: Kampagne planen

KAMPAGNEN-PLANER

Passen Sie die Kampagne ganz nach Ihren Bedürfnissen an. Einfach Logo und Design festlegen, Texte individualisieren und Gewinnspielvariante wählen. Fertig ist Ihre DIGILOS-Kampagne. Bei Fragen zur Konfiguration stehen wir Ihnen gerne zur Seite.

verbreiten
DIGILOS-Cockpit: Lose verteilen

DISTRIBUTION

Die Lose können über einen Webseiten-Link oder einen QR-Code für Ihre Kunden zugänglich gemacht werden. Nutzen Sie Ihre digitalen Kanäle wie Facebook und WhatsApp oder verwenden Sie ganz klassisch Flyer, Anzeigen und Co.

Messen
DIGILOS-Cockpit: Marketing Erfolg messen

LIVE-KONTROLLE

Gewinnspiel gestartet und nun? Verfolgen Sie die aktuellen Interaktionen mit Ihren Rubbellosen und bleiben Sie immer auf dem neusten Stand, wie viele Gewinne schon eingelöst wurden.

Validieren
DIGILOS-Cockpit: Gewinne validieren

GEWINN-INSPEKTOR

Alles unter Kontrolle! Mit dem Gewinn-Inspektor können Sie selbst oder Ihre Mitarbeiter vor Ort ganz einfach den Losstatus des Kunden überprüfen und bestätigen. So kann bei der Verteilung Ihrer Gewinne nichts schieflaufen.

exportieren
DIGILOS-Cockpit: Daten exportieren

KUNDENDATEN-EXPORT

Die erfassten Daten der Kunden, wie zum Beispiel E-Mail-Adressen und Telefonnummern, stehen Ihnen auch nach Ende der Kampagne zur Verfügung und können einfach exportiert und nachhaltig genutzt werden.

FÜR JEDE KAMPAGNE DAS PASSENDE ANGEBOT

Finden Sie das optimale DIGILOS-Paket!

Die DIGILOS-Spielvarianten

Classic, Tombola oder Calendar? Sie haben die Wahl!

CLASSIC

Der Nutzer erfährt sofort nach dem Freirubbeln des digitalen Loses, ob und was er gewonnen hat. Für den Zeitraum des Gewinnspiels gibt es nur einen Lostopf und die Teilnahme ist nur einmal möglich.

  Rubbellos mit Sofortgewinn

  Gewinntopf für den gesamten Zeitraum

  Einmalige Teilnahme

TOMBOLA

Der Nutzer erhält seine digitale Losnummer und der Gewinn wird wie bei der klassischen Tombola am Ende der Aktion gezogen. Für den Zeitraum des Gewinnspiels gibt es nur einen Lostopf und die Teilnahme ist nur einmal möglich.

  Rubbellos mit Losnummer

  Gewinntopf für den gesamten Zeitraum

  Einmalige Teilnahme

CALENDAR

Der Nutzer erfährt sofort nach dem Freirubbeln des digitalen Loses, ob und was er gewonnen hat.  Die Teilnahme ist täglich neu möglich und für jeden Tag des Gewinnspiels gibt es einen neuen Gewinntopf.

  Rubbellos mit Sofortgewinn

  Gewinntopf für jeden Tag

  Tägliche Teilnahme